top of page

Sicherheit und
Freih
eit auf Knopfdruck

Wir bieten Ihnen – gemeinsam mit unserem Partner, der „DeutscheSenior Hausnotruf Deutschland“ – ein Stück Sicherheit Zuhause per Knopfdruck. Und das zu einem sehr attraktiven Preis.

Ein tolles Gefühl, sich sicher zu fühlen! Sicherheit ist für jeden wichtig und in manchen Lebenssituationen braucht man auch eine besondere Unterstützung.

Unser Hausnotrufsystem gibt Ihnen das sichere Gefühl, für den Notfall gewappnet zu sein. Sichern Sie sich ein Stück Lebensqualität ohne großen Aufwand.
Die Teilnehmerstation für den Hausnotruf wird ganz einfach an Ihr Telefon angeschlossen.

Den Funksender tragen Sie am Körper – entweder als Anhänger oder wie eine Armbanduhr am Handgelenk.
Mit dem Hausnotruf haben Sie eine direkte Verbindung zu helfenden Menschen – ganz einfach per Knopfdruck! Und das bei Tag und Nacht.

Die Kosten des Grundpaketes werden in der Regel von der Pflegeversicherung erstattet.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen wünschen!

​

​

Hausnotruf-Station

Ein Kästchen, das wir an Ihre Telefonleitung anschließen – mehr brauchen Sie nicht. Sobald Sie auf den roten Knopf drücken, sind Sie über die Freisprechfunktion mit der Hausnotruf-Zentrale verbunden.

​

​

Mobiler Handsender

​Zusätzlich gibt es den Handsender bzw. „Funkfinger“. Diesen tragen Sie z. B. wie eine Uhr am Handgelenk oder als Kette um den Hals. Damit ist das gute Gefühl von Sicherheit immer mit dabei, beispielsweise auch unter der Dusche. Im Notfall drücken Sie einfach den Knopf.

​

Rund-um-die-Uhr-Bereitschaft

Unsere Hausnotruf-Zentrale ist an 365 Tagen rund um die Uhr besetzt. Für den Notfall sind dort auch wichtige
Informationen über Sie gespeichert, z. B. medizinische Risikofaktoren wie Allergien oder eine bestehende
Diabetes. Ebenso die Kontaktdaten Ihres Arztes und weitere relevante (von Ihnen) freigegebene Daten.

​

6 gute Gründe

​

• Einfache Technik mit leichter Bedienung – per Knopfdruck
• Hausnotruf-Zentrale jeden Tag rund um die Uhr erreichbar
• Professionelle Beratung u. a. auch auf Türkisch und Russisch
• Individuelle Funktionen, z. B. Vibrationsalarm für Gehörlose
• Flexible Services, z. B. Rauchmelder, Schlüsselhinterlegung
• Erfassung wichtiger Daten, z. B. medizinische Risikofaktoren

​

​

​

„Gemeinsam schnüren wir ein Hausnotruf-Paket, das zu Ihnen passt!

Lassen Sie sich gerne von uns beraten!“

bottom of page